All videos on Selberfilmemacher.de

HOFFNUNG(s)LOS
HOFFNUNG(s)LOS Daniel Krause 115 Views • 1 year ago

Während der Coronazeit wird ein Mann gekündigt. Er scheint alles zu verlieren. Job und Familie. Er irrt verzweifelt durch die Gegend. Doch die Hoffnung sollte niemals enden.

Armgad 22
Armgad 22 Daniel Krause 228 Views • 2 years ago

Ein neues Virus, genannt Armgad 22, wird von einem Professor aus einem geheimen Labor entwendet und auf dem Schwarzmarkt angeboten. Nun liegt das Leben vieler in den Händen einer Sondereinheit.Musik: Youtube Audio MediathekKamera: Xaomi M10Programme: Filmora und Davinci ResolveEs handelt sich hier um den ersten Film mit Schauspielern. Die Schauspieler waren alles LAIEN.Vielen Dank für eure Hingabe.Habt SPAß an dem Film(c) Copyright 2021 Dakra-DesignDaniel Krause

⁣Kurzfilm

Corona Video Dez
Corona Video Dez Daniel Krause 161 Views • 3 years ago

Mein erster Kurzfilm.

Gefühlslage während der Pandemiezeit

Show more