Tutorial: Keine Panikattacken beim großen Geschäft

181 Angesehen • 01 Januar 2022
Teilen
Einbetten
Hans Joachim Hirschfeld
1

⁣Wie vermeidet man Panikattacken beim großen Geschäft? Nach dem Studium
dieser durchaus wertvollen Anleitung, sollte Klarheit darüber herrschen.

Zeige mehr
12 Kommentare sort Sortiere nach
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein
2 Jahre her

Haha, tolle Idee. Text gut, könnte man etwas flotter sprechen oder leicht kürzen. Bild ist etwas einfältig, durch Zeitlupe auf den Text ausgedehnt. (Kreation 4 - Umsetzung 3 - Wirkung 4) #11

0
0
Violeta Draganova
Violeta Draganova
2 Jahre her

Ein außergewöhnliches Thema, das witzig erzählt wurde #15 Punkte

1
0
Doris von Restorff
Doris von Restorff
2 Jahre her

Wirklich eine Super-Idee! Wir mussten immer wieder schmunzeln, zumal der Protagonist bis zum Ende keine Miene verzog.#13

2
0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Das ist gar nicht so zu lachen !! Das passiert immer wieder, dass kein WC Papier da ist. Aber in diesem Aufklärungsvideo wird nicht gesagt, dass man auch die Hose hinunter ziehen muss, der Herr hatte sie nämlich beim Sitzen an !! Ansonsten geht alles, im wahrsten Sinne des Wortes "In die Hos'n" !! Von mir gibt's #12

2
0
Hans Joachim Hirschfeld

Liebe Sissi, sehr gut beobachtet.

1
0
Ajas Kulici
Ajas Kulici
2 Jahre her

Eine witzige Idee mit lustigem Kommentar. Ich glaube viele sind schon mal in einer ähnlichen Situation gewesen aber diese waren bei weitem weniger lustig ;-) Kleiner Kritikpunkt von mir. Die Viedeoleuchte hätte etwas diffuser sein können z.B. mittels Lichtformer oder indirekter Ausleuchtung der Szenen. Gebe gerne #14 Punkte.

1
0
Zeige mehr