watermark logo

3-2-1

81 Views • 05 January 2022
Share
Embed
Herbert Neidhardt
Herbert Neidhardt
Subscribers
0

Kurze Begegnung vor Traumkulissen

Show more
7 Comments sort Sort By
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein
2 years ago

Interessanter Effekt, aber leider wird die Dreiteilung nicht eingehalten. (Kreation 3 - Umsetzung 2 - Wirkung 1) #06

0
0
Hans Joachim Hirschfeld

Kreation 4 Umsetzung 4 Wirkung 4 #12

0
0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Der Autor zeigt sein Können in Bild, Geschichte und Montage. Eine eigene, aber sehr schöne Art sich bildlich auszudrücken. #10

0
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
2 years ago

Die Montage ist eine klasse Idee. Musik und Bildwechsel passen für mich sehr schön zusammen. Mit 3-2-1 kann ich nicht so richtig etwas anfangen, außer die Bildteilung in 3er, 2er und ganz vielleicht. #12 Punkte von mir.

0
0
Manfred Weber
Manfred Weber
2 years ago

Eins/zwei/drei ( wer hat den Ball....) mal umgedreht: drei/zwo/eins......
Eine tolle Idee, eine Beziehung darzustellen. Sehr gut gewählte Vertonung. Klasse #15

2
0
Show more

Up next

Autoplay