Alcatraz

137 Views • 01 January 2022
Share
Embed
Günther Walz
Günther Walz
1 Subscribers
1

Erzählt wird die Geschichte von dem wohl berüchtigsten Gefängnis der USA.

Show more
10 Comments sort Sort By
Stephan_Vogel
Stephan_Vogel
2 years ago

#10

0
0
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein
2 years ago

Sehr informativ, mit guten Bildern, vom Kommentar leider etwas emotionslos. Da die Personen nicht mehr da sind, müsste da mehr über die Tonebene laufen. (Kreation 3 - Umsetzung 3 - Wirkung 2) #08

0
0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Ich hatte auch schon einmal das Vergnügen dort zu sein. Eine sehr gut gemachte Doku mit vielen Informationen. Von mir gibt's daher #10

1
0
Dieter Leitner
Dieter Leitner
2 years ago

Kurzweilige Dokumentation mit guter Kamera und Einbindung der historischen Aufnahmen auch über den Ton #15.

1
0
Ajas Kulici
Ajas Kulici
2 years ago

Eine sehr gut arrangierte Doku. Schön kombiniert mit historischem Bildmaterial. Auf jeden Fall überzeugend und informativ #15.

1
0
Show more

Up next

Autoplay