watermark logo

Armgad 22

229 Angesehen • 02 Januar 2022
Teilen
Einbetten
Daniel Krause
Daniel Krause
Abonnenten
0

Ein neues Virus, genannt Armgad 22, wird von einem Professor aus einem geheimen Labor entwendet und auf dem Schwarzmarkt angeboten. Nun liegt das Leben vieler in den Händen einer Sondereinheit.Musik: Youtube Audio MediathekKamera: Xaomi M10Programme: Filmora und Davinci ResolveEs handelt sich hier um den ersten Film mit Schauspielern. Die Schauspieler waren alles LAIEN.Vielen Dank für eure Hingabe.Habt SPAß an dem Film(c) Copyright 2021 Dakra-DesignDaniel Krause

⁣Kurzfilm

Zeige mehr
7 Kommentare sort Sortiere nach
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein
2 Jahre her

Das hat sicher Spaß gemacht. Tolle Ideen und Geschichte, auch meistens gut umgesetzt. Einige dunkle Aufnahmen im Gegenlicht und pumpende Blenden stören dann doch. Die SWAT-Team-Ende ist zu lang, mehr Schnitte mit Nahaufnahmen. (Kreation 4 - Umsetzung 2 - Wirkung 3) #09

1
0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

.... wenn es so einfach wäre! Gute Idee mit einem Versuch sie umzusetzen. Lobenswert die Gemeinschaftsarbeit, die sicherlich viel Spaß gemacht hat. Für mir gibt's #10

1
0
Ajas Kulici
Ajas Kulici
2 Jahre her

Super Idee auch wenn die Umsetzung schon noch etwas Potential nach oben hätte. Auf alle Fälle ziehe ich den Hut vor dieser Leistung. So viele Menschen für ein Projekt zu gewinnen muss man erst mal können. #13 Punkte.

1
0
Hans Joachim Hirschfeld

So ein Projekt zu stemmen ist schon beeindruckend. Gerne gebe ich #12 Punkte

1
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
2 Jahre her

Da stecken viele gute Ideen drin. Wurde das mit Handys gefilmt? Hut ab vor dieser Leistung aber noch ausbaufähig. Hat sicher viel Freude gemacht. Vielen Dank und weiter so. #11 Punkte.

2
0
Daniel Krause
Daniel Krause
2 Jahre her

Vielen Dank, ja der Film wurde mit dem Handy gedreht. Es war absolut lustig, aber auch anstrengend.

1
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen