watermark logo

Bettys Partyplanung

121 Views • 15 January 2022
Share
Embed
Heidemarie Ritter
Heidemarie Ritter
Subscribers
0

Dieser Film ist unter Coronabdingungen entstanden. Die drei Filmer und Protagonisten haben allein bei sich zuhause nach gemeinsam entwickelten Drehbuch gefilmt. Einer hat alles zusammengeschnitten. In der Skypegruppe des Filmclubs gab es noch viele wertvolle Tipps
zur Optimierung.
8 Minuten

Show more
7 Comments sort Sort By
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein
2 years ago

Idee wäre eigentlich gut, aber extrem lange Einstellungen und langsame Erzählweise. Mehr Tempo, dadurch leidet das Timing bei den Gags. (Kreation 1- Umsetzung 1- Wirkung 0) #02

0
0
Klaus Menzer
Klaus Menzer
2 years ago

Vor dem Hintergrunde der Produktionsbedingungen ein gelungener Film. #12

0
0
Hans Joachim Hirschfeld

Kreation 3 Umsetzung 3 Wirkung 3 #09

0
0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Verzeihung, habe die 0 vergessen, daher #09

0
0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Ja, ja, die 68er Generation kommt schön langsam in die Jahre. Gute Idee, lustig, daher kein Kommentar über das filmische. Schön, dass wir schon das erleben!! Daher gute #09

0
0
Show more

Up next

Autoplay