watermark logo

Cetonia Aurata

177 Views • 07 April 2021
Share
Embed
Toni Ackstaller
Toni Ackstaller
2 Subscribers
2

⁣So wie das häßliche Entlein zum stolzen Schwan wird, verwandelt
sich Cetonia Aurata.

Achtung: Ein tierischer Sexfilm, aber jugendfrei!

Show more
7 Comments sort Sort By
Doris von Restorff
Doris von Restorff
3 years ago

Etwas ganz besonderes: ein Film, der ausschließlich im eigenen Garten am herrlich blühenden Spierstrauch entstanden ist. Sehr informativ und wunderbare Aufnahmen!

2
0
Irene
Irene
3 years ago

Hochprofessionelle Tieraufnahmen - bravo!!

2
0
GudrunGimm
GudrunGimm
3 years ago

Ein schöner Beitrag, gut beobachtet, hat mir gut gefallen

2
0
Hans Joachim Hirschfeld

Hallo Herr Ackstaller, sehr gut beobachtet und kommentiert, wieder etwas gelernt, Danke dafür!

2
0
Volker Krieger
Volker Krieger
3 years ago

Naja, "Sexfilm" soll die Quote steigern... Nichtsdestoweniger ein solider Film mit persönlicher Note - hat mir sehr gefallen!

0
0
Toni Ackstaller
Toni Ackstaller
3 years ago

Lieber Volker, mit "Sexfilm" dachte ich überhaupt nicht an Quotensteigerung. Vielmehr liebe ich zum Schmunzeln anregende Zweideutigkeiten und kleine Irreführungen (wie Du ja auch!). Wenn das falsch rüber gekommen ist, bedaure ich dies. Mit dem ersten Satz der Beschreibung dürfte aber auch klar sein, dass der Begriff "Sexfilm" nicht ernst gemeint ist. Adernfalls hätte der Film aber auch das Genehmigungsverfahren nicht überstanden. :-)

1
0
Show more

Up next

Autoplay