Das Bad - Volker Krieger

307 Views • 01 January 2022
Share
Embed
Volker Krieger
Volker Krieger
1 Subscribers
1

Ungewöhnliche Vorkommnisse während eines Bades.

Show more
12 Comments sort Sort By
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein
2 years ago

Da ist eine Menge los in eurer Badewanne. Interessante Idee. Trotzdem schon ein paar Wiederholungen. (Kreation 2 - Umsetzung 2 - Wirkung 2) #06

0
0
Violeta Draganova
Violeta Draganova
2 years ago

Wahrscheinlich die Badewanne ist sehr guter Spielplatzt für Erwachsene.
Weiterhin viel Spaß #15 Punkte

0
0
Ulrich Streit
Ulrich Streit
2 years ago

Ein kreativer Film mit überraschenden Ideen und Bildern. Nicht alles habe ich verstanden, aber es war amüsant #11.

0
0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

tut mir leid, ich habe ihn nicht verstanden. Mir fehlt die Pointe. Daher von mir leider nur#08

0
0
Ajas Kulici
Ajas Kulici
2 years ago

Hab erst auch an die Ente von Loriot gedacht ;-). Gute Idee und Umsetzung wobei mir am Schluss eine Pointe gefehlt hatte. Gebe gerne #14 Punkte.

1
0
Show more

Up next

Autoplay