Das Erbe des Douglas Tompkins

305 Views • 28 December 2020
Share
Embed
Ilke Ackstaller
Ilke Ackstaller
2 Subscribers
2

Zur Jurybesprechung: ⁣https://selberfilmemacher.de/v/mdCL8w
1. Platz im 33. OFFENEN WETTBEWERB - Filmklub-Dortmund e.V.

Auf unserer Reise entlang der Carretera Austral im Süden Chiles begegneten wir immer wieder dem ökologischen Wirken des Amerikaners Douglas Tompkins. So konnte ich anhand unserer persönlichen Erlebnisse ⁣einen Film über das Erbe des Douglas Tompkins gestalten.

Show more
11 Comments sort Sort By
Andreas Meier
Andreas Meier
3 years ago

Liebe Ilke, ich gratuliere - auch im Namen des Filmklub Dortmund zu diesem tollen Film und dieser verdienten Auszeichnung als besten Beitrag des Wettbewerbs. Mach mit deinem Toni weiterhin solche, sympathische Beiträge mit einer gut recherchierten und schön erzählten Story.

1
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
3 years ago

Richtig klasse. Absolut verdiente Platzierung. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

0
0
Birgit Leitner
Birgit Leitner
3 years ago

Durch den Film ist man ganz nah dran am "grünen" Unternehmer Tompkins und das gefällt mir sehr. Die Aufnahmen sind natürlich einmalig.

1
0
Peter Rohmfeld
Peter Rohmfeld
3 years ago

Ein toller Film! Er ist durch die verschiedenen Kamerabewegungen die sich sinnvoll und spannend abwechseln, sehr lebendig gestaltet. Gerade wenn man durch den Park wandert und das eben nicht ständig mit aufgestellten Stativ, wird man in das Abenteuer mit hineingezogen! Auch die Dramaturgie ist gut gelungen. Es weckt in mir den Wunsch, den Park wirklich selber zu erleben!

1
0
Irene
Irene
3 years ago

Liebe Ilke, tolle Bilder und wieder sehr informativ

0
0
Show more