Das Raclette

162 Views • 05 January 2023
Share
Embed
Nils Buchholz
Nils Buchholz
Subscribers
0

⁣Ein Koch, ein Gärtner und ein Künstler essen zusammen Raclette.
Im Laufe des Abends gesellen sich weitere Persönlichkeiten dazu und man erzählt sich von den Erlebnissen des Tages.
Schließlich steht die Frage im Raum: „Wer ist der Wichtigste?“

Show more
6 Comments sort Sort By
Helmut
Helmut
1 year ago

ich komme nicht dahinter , es wird an mir liegen.

0
0
Hans Joachim Hirschfeld

Bei uns im Klub heißt es immer es gibt keine Fleißkärtchen, trotzdem gebe ich gerne #15 Punkte

2
0
Peter Rohmfeld
Peter Rohmfeld
1 year ago

Technisch ist der Film sehr aufwendig gedreht. Die Ideen sind auch schön skurril. Trotzdem funktioniert der Film bei mir leider nicht. Ich gebe #09 Punkte dafür.

1
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
1 year ago

Quasi alle Rollen selber zu spielen und dann in der Montage nicht nur zwei, sondern gleich vier Versionen von sich selbst zusammenzuschneiden, alle Achtung, das ist technisch bravurös gelöst. Die Schauspielerische Leistung ist für uns Amateurfilmer ebenfalls als besonders hervorstechend zu erwähnen. Vor allem, wenn man berücksichtigt, dass die Dialogpartner bei der Aufnahme ja nicht vorhanden sind, man spielt und spricht ins Leere. Musik und Mischung gefallen mir auch. Tolle Ideen sehr kreativ umgesetzt. Eine Spur zu lang und irgendwie auch irre aber unterhaltend. #14

2
0
Bernd Nilsson
Bernd Nilsson
1 year ago

Kommt nicht ganz an den LÖFFEL dran.Aber genauso herrlich schräg. Und technisch hervorragend umgesetzt...
#13 Punkte

1
0
Nils Buchholz
Nils Buchholz
1 year ago

Jau war n spannender Versuch einer Fortsetzung. Gerade technisch wollt ich das einfach mal wissen, was geht.

0
0
Show more

Up next

Autoplay