Der Großvater und sein Enkel

226 Views • 02 April 2021
Share
Embed
Rolf Diehl
Rolf Diehl
Subscribers
0

Was passieren kann wenn wir alt sind

Show more
9 Comments sort Sort By
Andreas Klüpfel
Andreas Klüpfel
2 years ago

Das Märchen der Gebrüder Grimm habe ich schon in den 70er Jahren in der Schule als Kindertheater vorgeführt. Da werden Erinnerungen wach.

1
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
3 years ago

Klasse Beitrag zum Nachdenken mit einem Überraschenden Ende. Die Computerstimmen fand ich anfangs etwas befremdlich. Hat für mich aber dennoch sehr gut funktioniert.

0
0
GudrunGimm
GudrunGimm
3 years ago

So ein Thema mit einem Schlußpunkt, der als Animationsfilm uns gesellschaftliche Wahrheiten aufzeigt, toll.

0
0
Heinz Martinek
Heinz Martinek
3 years ago

Sehr gut gemachter Film, mit einem Finale, welches einem unter die Haut geht!

1
0
Hans Berenberg
Hans Berenberg
3 years ago

Ganz tolle Animation zu einem aktuellen Thema.

0
0
Show more

Up next

Autoplay