watermark logo

Die Karde

74 Views • 10 January 2022
Share
Embed
Heinz Martinek
Heinz Martinek
1 Subscribers
1

Der Film beschreibt die Pflanze "Karde", welche in der Region Mühlviertel/Oberösterreich bis noch vor einigen Jahrzehnten angebaut wurde. Wozu diese einer Distel ähnlichen Pflanze verwendet wurde, erfährt man in dieser Doku.

Show more
6 Comments sort Sort By
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein
2 years ago

Zwar informativ, aber über weite Strecken sehr statisch. Die Versuche mit Zooms beispielsweise bei 2:30 oder 3:50.funktionieren nur leidlich. Insgesamt zu viele Zooms. (Kreation 2 - Umsetzung 2 - Wirkung 1) #05

0
0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Man lernt nicht aus. Jetzt weiß ich auch was eine Karde ist. Mir sind zu viele Zoom Aufnahmen. Daher #09

0
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
2 years ago

Vielen Dank für die interessanten Ausführungen. So habe ich wieder etwas dazu gelernt. Die Einleitung mit der Befragung der Passanten war mir etwas zu lang und wiederholend. #10 Punkte.

0
0
Dieter Leitner
Dieter Leitner
2 years ago

Interessantes Thema - kurzweilig und sympathisch umgesetzt #12

0
0
Manfred Weber
Manfred Weber
2 years ago

Sehr angenehm werden hier Informationen über eine Distelart dargestellt. #12

0
0
Show more

Up next

Autoplay