watermark logo

Es war einmal

64 Angesehen • 02 Januar 2023
Teilen
Einbetten
Franz Roch
Franz Roch
Abonnenten
0

Sozialkritischer Film

Zeige mehr
5 Kommentare sort Sortiere nach
Helmut
Helmut
1 Jahr her

Fängt spannend an, "Ausländer raus" anders gesehen, ich finde die Idee und Realiiserung gut, auch die Erzählstimme gefällt mir. Film mit Nachwirkungseffekt. #13

0
0
Günter Zirch
Günter Zirch
1 Jahr her

Eine andere Sicht auf die Welt. Man wird nach dem Beitrag sehr nachdenklich. #08

0
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
1 Jahr her

Erstmal mit dem Stil angefreundet, ist es eine sehr überraschende Wendung, als ausländische Waren den Ort verlassen. Sprecher und Text finde ich gut. Das Werk regt zum Nachdenken an. Vielen Dank dafür. #08

0
0
Hans Joachim Hirschfeld

Die Geschichte nett bebildert. Gut gesprochen #12

1
0
Hamburger
Hamburger
1 Jahr her

Gute Idee der Geschichte. Vielleicht etwas "langfädig" gemacht

1
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen