watermark logo

Farbenspiel

169 Views • 04 November 2020
Share
Embed
Hans-Peter Leis
Hans-Peter Leis
1 Subscribers
1

⁣Der Brunnen befindet sich in Salou
in der nähe von Barcelona, je nach Jahreszeit findet gegen Abend ein
Wasserspiel mit Choreografien aus Wasser,Licht und Musik statt.

Show more
7 Comments sort Sort By
fotografix
fotografix
3 years ago

Ein tolles Farbenspiel, mit gefällt die "ruhige Darstellung" ohne Kamerafahrten und der Wechsel zw. den einzelnen Clips sehr gut. Musik ist mir etwas zu dramatisch, passt aber recht gut. Alles in allem sehr gelungen, gefällt mir!

0
0
Manfred Rappold
Manfred Rappold
3 years ago

Schade dass es hier bei den Kommentaren keine Möglichkeit gibt rechts Schreib Fehler hinterher zu verbessern zu editieren. Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler die meine Siri gemacht hat

0
0
Manfred Rappold
Manfred Rappold
3 years ago

Ein Farbenspiel ja das hast du treffend eingefangen. Musik ist sehr passend dazu. Mich hat es an die Wassershow auf der Buga Heilbronn 2019 erinnert. Diese Wasser Show habe ich auch gleich mehrmals mit der Kamera aufgenommen. Ich finde es eine sehr gute Sache solche Wasser schoss pyrotechnischem Feuerwerk vor zu ziehen. Es ist besser für die Umwelt verursacht keine Abgase und auch Tiere werden nicht durch unnötige Knallerei gestört

0
0
Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß
3 years ago

Nochmal gesehen und hat Spaß gemacht. Den Fehler hatte ich ja bereits beschrieben. Ich kenne die Gegend und kann die Faszination der Aufnahmen verstehen.

2
0
Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß
3 years ago

Hallo Hans Peter!
Schöne Bilder, die Du da eingefangen hast. Man bleibt dabei. Die Musikausblendung und wieder Einblenbung in ca. der Mitte könnte man besser lösen. Am Ende hätte ich gerne gewusst, wo das alles war.

1
0
Show more

Up next

Autoplay