watermark logo

Flucht und Vetreibung

108 Views • 05 January 2022
Share
Embed
Erwin Sprenger
Erwin Sprenger
Subscribers
0

Die Brücke von Andau war 1956 der letzte Fluchtweg von Ungarn nach Österreich. Internationale bildende Künstler schufen Werke und Installationen zum Thema flüchten oder vertreiben. Diese "Aussagen der Skulpturen" gelten heute noch.

Show more
11 Comments sort Sort By
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein
2 years ago

Sehr schöne Detailaufnahmen! (Kreation 4 - Umsetzung 4 - Wirkung 4) #12

0
0
Hans Joachim Hirschfeld

Kreation 4 Umsetzung 4 Wirkung 3 #11

0
0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Für dieses emotionales Thema ist mir der Sprecher zu unemotional. Die Geschichte über die 5 Figuren ist interessant, wieder etwas dazugelernt. Von mir gerne #10

0
0
Helmut Raatschen
Helmut Raatschen
2 years ago

Das Thema gut umgesetzt. Mein Votum #13 Punkte

0
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
2 years ago

Gut bebilderter Text, der auch akustisch nicht aus der aktuellen Zeit zu stammen scheint. #11

0
0
Show more

Up next

Autoplay