watermark logo

Flucht und Vetreibung

108 Angesehen • 05 Januar 2022
Teilen
Einbetten
Erwin Sprenger
Erwin Sprenger
Abonnenten
0

Die Brücke von Andau war 1956 der letzte Fluchtweg von Ungarn nach Österreich. Internationale bildende Künstler schufen Werke und Installationen zum Thema flüchten oder vertreiben. Diese "Aussagen der Skulpturen" gelten heute noch.

Zeige mehr
11 Kommentare sort Sortiere nach
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein
2 Jahre her

Sehr schöne Detailaufnahmen! (Kreation 4 - Umsetzung 4 - Wirkung 4) #12

0
0
Hans Joachim Hirschfeld

Kreation 4 Umsetzung 4 Wirkung 3 #11

0
0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Für dieses emotionales Thema ist mir der Sprecher zu unemotional. Die Geschichte über die 5 Figuren ist interessant, wieder etwas dazugelernt. Von mir gerne #10

0
0
Helmut Raatschen
Helmut Raatschen
2 Jahre her

Das Thema gut umgesetzt. Mein Votum #13 Punkte

0
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
2 Jahre her

Gut bebilderter Text, der auch akustisch nicht aus der aktuellen Zeit zu stammen scheint. #11

0
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen