Fröhnder Klopfsäge

248 Views • 04 March 2021
Share
Embed
Thomas Winkler
Thomas Winkler
Subscribers
0

Ein Relikt aus vergangenen Tagen, eine alte Säge, die Dank der Initiative eines Vereins bis heute erhalten blieb und erlebt werden kann.

Show more
13 Comments sort Sort By
Bernd Uhlen
Bernd Uhlen
3 years ago

3+4+4 = #11

0
0
Stephan_Vogel
Stephan_Vogel
3 years ago

Schön "zusammengerafft", aber dadurch erscheinen mir manche Arbeitsschritte nicht ganz chronologisch bzw. fehlt mir dann der Bezug zum Kommentar. Aber gute Idee, den Kommentar quasi aus dem Off weiterlaufen zu lassen und andere Szenen dazu zu montieren. #09

0
0
GudrunGimm
GudrunGimm
3 years ago

In so knapper Zeit das Wesentliche eines Filmes herauszuarbeiten, toll. Mir fehlt auf Grund mangelnder Technikkenntnisse paar erklärende Worte, da ich den Dialekt von Herrn Spitz schlecht verstehe.
#10 Punkte

1
0
Manfred Riep
Manfred Riep
3 years ago

#08 Punkte
1.58 Die Fröhnder Klopfsäge Thomas Winkler
Man sieht durchaus viel von der Gesamtfunktion von historischer Technik, man könnte sogar sagen, dass dieser Film das Wesentliche zeigt. O-Ton aber nicht synchron zu dem was man sieht. Man begreift als Zuschauer nicht wie die Teile funktionieren. Das liegt aber auch der Kürze des Filmes.

0
0
Hans Berenberg
Hans Berenberg
3 years ago

Gute Informationen ohne Überfrachtung schönes ende #13

0
0
Show more