watermark logo

Graffiti

150 Angesehen • 02 April 2021
Teilen
Einbetten
Erwin Sprenger
Erwin Sprenger
Abonnenten
0

Kunstwerke an Wänden

Zeige mehr
7 Kommentare sort Sortiere nach
GudrunGimm
GudrunGimm
3 Jahre her

Kunst hat etwas mit Können zu tun, eine Aussage zu treffen, vielleicht auch einen Standpunkt zu beziehen. Graffiti ist für mich zu sehr anonym.

0
0
Hans Berenberg
Hans Berenberg
3 Jahre her

sind Schmiereien auch Grafitti. Türken raus etc. sind keine Kunst. sonst bis auf den hölzernen Kommentar interessant.

0
0
Michael Schröckenfuchs

Statische Bilder zum Leben erweckt - sehr nett gemacht

0
0
JanBackhaus
JanBackhaus
3 Jahre her

Ich finde den Einstieg vielversprechend, wenn auch vielleicht die Handkamera etwas zu unruhig ist (da ja bereits die Taschenlampe bewegt ist...). Dann hat mich die Sprecherstimmt bzw. der Ton irritiert, der Sound wirkte unpassend alt(modisch) für diesen Wettbewerb. Es fehlt der Abspann! Von wann ist der Beitrag, wer hat Kamera, Regie/Dramaturgie und den Schnitt gemacht?

0
0
Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß
3 Jahre her

Ein interessanter Ansatz, Kunst zu verstehen. In aller Bescheidenheit darf ich mich auch als Künstler bezeichnen. Der größte Teil dessen, was hier zu sehen war, beinhaltet den Tatbestand der Sachbeschädigung. Das ist für mich auch nicht im Entferntesten eine Art von Kunst , die sich auch keinen Raum nehmen darf. Ich bin genervt von den vielen Besprühungen mancher Hauswände, Skulpturen oder auch Baudenkmälern. Sicher ein Film, der zu Diskussionen anregen kann.

1
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen