Heilige Stätten in Kathmandu

83 Views • 02 January 2023
Share
Embed
Cord von Restorff
Cord von Restorff
Subscribers
0

Für die Menschen im Westen verlieren Religion und Glaube mehr und mehr an Bedeutung. In Nepal dagegen wird das Alltagsleben durch die hinduistischen Götter und Buddha geprägt.

Show more
3 Comments sort Sort By
Helmut
Helmut
1 year ago

Tolle Aufnahmen mit wechselnden Einstellgrößen, informativer Kommentar schöne Atmo , einfach stimmig #15

0
0
Günter Zirch
Günter Zirch
1 year ago

Ein für mich fremdes und nicht gerade interessantes Thema. Die Qualität des Films überzeugt! War schön anzusehen. #13

0
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
1 year ago

Gut eingefangen mit tollen Aufnahmen ohne die Kamera zu bewegen. Sauber montiert. Schnittrhythmus, Tonatmosphäre und Sprecherin sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Der Film hat fast keine Musik und wird nur von Atmo und Sprecherin getragen, außer kurz am Anfang und dann zum Ende. Hier gebe ich gerne #12 Punkte. Vielen Dank für diese Eindrücke.

0
0
Show more