Heilige Stätten in Kathmandu

83 Angesehen • 02 Januar 2023
Teilen
Einbetten
Cord von Restorff
Cord von Restorff
Abonnenten
0

Für die Menschen im Westen verlieren Religion und Glaube mehr und mehr an Bedeutung. In Nepal dagegen wird das Alltagsleben durch die hinduistischen Götter und Buddha geprägt.

Zeige mehr
3 Kommentare sort Sortiere nach
Helmut
Helmut
1 Jahr her

Tolle Aufnahmen mit wechselnden Einstellgrößen, informativer Kommentar schöne Atmo , einfach stimmig #15

0
0
Günter Zirch
Günter Zirch
1 Jahr her

Ein für mich fremdes und nicht gerade interessantes Thema. Die Qualität des Films überzeugt! War schön anzusehen. #13

0
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
1 Jahr her

Gut eingefangen mit tollen Aufnahmen ohne die Kamera zu bewegen. Sauber montiert. Schnittrhythmus, Tonatmosphäre und Sprecherin sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Der Film hat fast keine Musik und wird nur von Atmo und Sprecherin getragen, außer kurz am Anfang und dann zum Ende. Hier gebe ich gerne #12 Punkte. Vielen Dank für diese Eindrücke.

0
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen