watermark logo

Lockdown

151 Views • 03 April 2021
Share
Embed
Michael Schröckenfuchs
Michael Schröckenfuchs
1 Subscribers
1

Es ist Lockdown und alle bleiben zu Hause!
Alle? Nein! Sport ist erlaubt. Man soll auf seine Gesundheit achten!
Alleine auf der Donauinsel - Spaß beim Inlineskaten und Radfahren

Show more
9 Comments sort Sort By
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 3 years ago  

Ich nehme an, das wurde mit einer 360°-Kamera gedreht. Ein sehr harmonisches Gesamtkonzept, Musik, Atmo und die ungewöhnlichen Bildeffekte passen sehr schön zusammen. Ein tolles Beispiel dafür, wie man im Grunde aus jeweils einer Einstellung viele verschiedene Perspektiven zaubern kann.

   3    0
GudrunGimm
GudrunGimm
3 years ago

Mit einer Go-Pro gedrehte Einstellungen, Bild, Atmosphäre sehr interessant und passend

0
0
Hans Berenberg
Hans Berenberg
3 years ago

an sich langweilige Aufnahmen mit tollen Effekten aufgepeppt das Fahrrad stört den Gesamteindruck

0
1
Hans-Georg Lepkojis
Hans-Georg Lepkojis
3 years ago

Da sage ich mal Chapeau! Die 360 Grad Videos kommen super rüber, die Musik stimmig. Was mich begeistert hat waren die gekonnten Veränderungen der Kamera Perspektiven. Dadurch waren auch längere Sequenzen sehr dynamisch. Würde mich echt mal interessieren, wie solche Aufnahmen verarbeitet und geschnitten werden. Danke für den tollen Beitrag.

1
0
kapheinz
kapheinz
3 years ago

Ein sehr guter Anstoß, in dieser schweren Zeit, um Andere zu animieren, im Freien das Immunsystem zu stärken.

2
0
MichaelKomuczki
MichaelKomuczki
3 years ago

Ein ganz starker Videoclip in 360 Grad können nicht viele wirklich gut Respekt Mike Fox großes Kino!

4
0
Show more

Up next

Autoplay