This is video private, just the publisher can view it.

Møther Private

120 Views • 13 January 2022
Share
Embed
Reik Milsmann
Reik Milsmann
Subscribers
0

Ein Kurzfilm über das Schlagwort "Mutter".

Show more
12 Comments sort Sort By
Stephan_Vogel
Stephan_Vogel
2 years ago

#11

0
0
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein
2 years ago

Interessante Idee, aber die Videofarben passen nicht zum Gefühl des Filmes.
(Kreation 3- Umsetzung 2- Wirkung 3) #08

0
0
regina
regina
2 years ago

Gänsehaut! Echt sehr gut gemacht #15

1
0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Wenn das die Mutter unserer Erde ist muss ich mich fürchten. Leider habe ich den Text nicht immer verstanden, aber die Bilder sind aussagekräftig genug. Die Schwarzbilder sollen wohl zum nachdenken anregen. #10

2
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
2 years ago

Gut montiert und die Audiomischung ist auch klasse. Sehr düster. Die Auswahl der Motive wirkt verwirrend. Soll möglicherweise auch so sein. Den Sprecher habe ich gegen Ende nicht verstanden. Habe es nochmal wiederholt: „Eure Welt ist mein Kind, ich bin doch eure Mutter“ okay. #10

1
0
Show more

Up next

Autoplay