watermark logo

Männer im Sand

413 Views • 02 April 2021
Share
Embed
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
6 Subscribers
6

⁣Das Spiel der Kräfte oder wenn aus braven Revierkitern gnadenlose Revierfighter werden. ⁣Eine fiktive und etwas irre Geschichte. Normalerweise verkleiden sich die Herren zum Kitebuggyfahren nicht und spielen auch nicht Mad Max und alles geht gesittet ab.

Show more
13 Comments sort Sort By
Werner Handl
Werner Handl 3 years ago  

Man muss natürlich schon die Montage beherrschen um so eine spannende und ein bißchen gaga Geschichte in drei
Minuten ausführlich zu erzählen. Ich meinte jetzt nicht die "blauen Montage" nach all dem Gesöff,- sag mal besser,-
"den Schnitt". Kompliment! Ich arbeite noch dran!

   2    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
3 years ago

Danke Werner, Gaga-Geschichte trifft den Nagel auf den Kopf. :-)

0
0
Jens Jung
Jens Jung
2 years ago

Der Film hat Dokumenationsstiel wie man Ihn von den Doku Kanälen kennt. Zackige Schnittfolge und überzeugend Sprecherstimme. Die Handlung kommt leider zu kurz

1
0
GudrunGimm
GudrunGimm
3 years ago

Ein Film mit viel 'Aktion, gut geschnitten. Aber mit dem Inhalt, den Spielen, sorry, kann ich nichtr viel anfangen

0
0
Stefan Scheck
Stefan Scheck
3 years ago

Die Männer im Sand hatten sicher Spass beim Dreh, gefällt mir sehr gut. Tolle Sportart , sauber geschnitten.

1
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
3 years ago

Danke Stefan. Als meine Sportskollegen das Video gesehen haben, hatten sie sicher viel Spaß dabei. Beim Dreh war das nicht immer so, schließlich mussten sie andauernd irgendwelche Dinge machen, ohne einen Zusammenhang zu verstehen. Natürlich haben alle ihre Bereitschaft erklärt mitzumachen aber in der Konsequenz war das dann doch anstrengender als gedacht. Bei mir jedenfalls hat der Spaß überwiegt – wie immer übrigens, wenn ich meiner Leidenschaft nachgehe.

0
0
Heinz Martinek
Heinz Martinek
3 years ago

Sorry, mit solch einer "Sportart" und geschweige denn, mit solch einem Film kann ich nichts anfangen!

0
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
3 years ago

Danke für Ihren Kommentar. Meinen Sie das Kitebuggyfahren damit?

0
0
Hans Berenberg
Hans Berenberg
3 years ago

Superklasse dreimal Daumen hoch.

1
0
Show more

Up next

Autoplay