Dies ist Video privat, nur der Herausgeber kann es anzeigen.

Møther Privat

120 Angesehen • 13 Januar 2022
Teilen
Einbetten
Reik Milsmann
Reik Milsmann
Abonnenten
0

Ein Kurzfilm über das Schlagwort "Mutter".

Zeige mehr
12 Kommentare sort Sortiere nach
Stephan_Vogel
Stephan_Vogel
2 Jahre her

#11

0
0
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein
2 Jahre her

Interessante Idee, aber die Videofarben passen nicht zum Gefühl des Filmes.
(Kreation 3- Umsetzung 2- Wirkung 3) #08

0
0
regina
regina
2 Jahre her

Gänsehaut! Echt sehr gut gemacht #15

1
0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Wenn das die Mutter unserer Erde ist muss ich mich fürchten. Leider habe ich den Text nicht immer verstanden, aber die Bilder sind aussagekräftig genug. Die Schwarzbilder sollen wohl zum nachdenken anregen. #10

2
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
2 Jahre her

Gut montiert und die Audiomischung ist auch klasse. Sehr düster. Die Auswahl der Motive wirkt verwirrend. Soll möglicherweise auch so sein. Den Sprecher habe ich gegen Ende nicht verstanden. Habe es nochmal wiederholt: „Eure Welt ist mein Kind, ich bin doch eure Mutter“ okay. #10

1
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen