watermark logo

Männer im Sand

344 Angesehen
Uwe Koslowski
5
Veröffentlicht am 02 Apr 2021 / In 321-Open-Video-Challenge 2021

⁣Das Spiel der Kräfte oder wenn aus braven Revierkitern gnadenlose Revierfighter werden. ⁣Eine fiktive und etwas irre Geschichte. Normalerweise verkleiden sich die Herren zum Kitebuggyfahren nicht und spielen auch nicht Mad Max und alles geht gesittet ab.

Zeige mehr
12 Kommentare sort Sortiere nach

GudrunGimm
GudrunGimm 5 Monate her

Ein Film mit viel 'Aktion, gut geschnitten. Aber mit dem Inhalt, den Spielen, sorry, kann ich nichtr viel anfangen

   0    0
Stefan Scheck
Stefan Scheck 5 Monate her

Die Männer im Sand hatten sicher Spass beim Dreh, gefällt mir sehr gut. Tolle Sportart , sauber geschnitten.

   1    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 5 Monate her

Danke Stefan. Als meine Sportskollegen das Video gesehen haben, hatten sie sicher viel Spaß dabei. Beim Dreh war das nicht immer so, schließlich mussten sie andauernd irgendwelche Dinge machen, ohne einen Zusammenhang zu verstehen. Natürlich haben alle ihre Bereitschaft erklärt mitzumachen aber in der Konsequenz war das dann doch anstrengender als gedacht. Bei mir jedenfalls hat der Spaß überwiegt – wie immer übrigens, wenn ich meiner Leidenschaft nachgehe.

   0    0
TBFHeinzMartinek
TBFHeinzMartinek 5 Monate her

Sorry, mit solch einer "Sportart" und geschweige denn, mit solch einem Film kann ich nichts anfangen!

   0    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 5 Monate her

Danke für Ihren Kommentar. Meinen Sie das Kitebuggyfahren damit?

   0    0
Hans Berenberg
Hans Berenberg 5 Monate her

Superklasse dreimal Daumen hoch.

   1    0
Hendrik Hüdig
Hendrik Hüdig 5 Monate her

Welch eine wundervolle für Erholung. Gerade in dieser anstrengenden Zeit die reinste und wohltuendste Therapie. Kann es noch eine bessere Beurteilung geben??!! Für mich A+++ für die locker leichte Sandspielerei.

   1    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 5 Monate her

Danke für A+++ und sie haben Recht, es sind Sandkastenspiele mit Erwachsenen auf Dreirädern und Lenkdrachen in der Hand. :-)

   1    0
Zeige mehr
Für Facebook Kommentare (Strg+R) drücken oder Seite neuladen.