Making of - Wieselflink & Brandtgefährlich - Das Große Geschäft

121 Angesehen • 10 Januar 2023
Teilen
Einbetten
Abgedreht_Filmcrew_Luenen
0

⁣Gerne möchten wir Einblicke unserer Arbeit hinter den Kulissen ermöglchen und unseren Unterstützern zeigen, mit welcher Freude und ⁣Engagement alle an einem Projekt beteiligten, zusammenarbeiten.
Mit den Einblicken möchten wir auch andere Filmbegeisterte, wie wir es sind, ermutigen mitzumachen.

Zeige mehr
8 Kommentare sort Sortiere nach
Helmut
Helmut
1 Jahr her

Was erwartet mich da ? Ok, habe mal gesehen wie aufwendig auch eine Amateurproduktion sein kann und es offensichtlich Spaß macht, mehr kann ich dem Film nicht entnehmen. #07

1
0
Hamburger
Hamburger
1 Jahr her

Hab ich auch schon erlebt: Making Of's sind gut und spannend für alle Teilnehmer. Aussenstehende können sich in einiges nicht eindenken. #07

1
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
1 Jahr her

Klasse zu sehen, was da so alles aufgefahren wird an Manpower und Equipment. Da will man doch unbedingt auch das fertige Produkt sehen, meine ich. Schön auch der Kontrast zwischen der Haupt- und der „Backstage-Kamera“. In dieser Making of – Doku scheint es keine wesentliche Struktur zu geben. Die beteiligten verstehen sicher die einzelnen Szenenbereiche, unbeteiligte haben da möglicherweise Probleme. Man sieht dem Team auf jeden Fall den Spaß an der Sache an. Ein paar erklärende O-Töne oder Voiceover hätten dem Beitrag gut getan. #09

2
0
Hans-Georg Lepkojis
Hans-Georg Lepkojis
1 Jahr her

Man sieht in dem Film, dass es der Crew sichtlich Spaß macht….mehr aber auch nicht.
Mir fehlt hier der rote Faden, Interviews und mehr Infos. Gerne hätte ich auch tiefere Einblicke in die verschiedenen Tätigkeiten gehabt ( Kameraarbeit, Ton, Schnitt…) das alles hat mir gefehlt, schade. Trotzdem Respekt an alle Filmemacher, die sich an Spielfilm trauen!!! #10

3
0
Peter Rohmfeld
Peter Rohmfeld
1 Jahr her

Die Filmaufnahmen machen neugierig auf den Film. Aber als Making of funktioniert es bei mir nicht. Ich hätte gerne Interviews gesehen und mehr hinter den Kulissen mitbekommen ... Ich gebe da mal #07 Punkte

2
0
Zeige mehr