close

Herzlich Willkommen


Selberfilmemacher.de


 Der nächste Wettbewerb startet schon bald. Jetzt registrieren (falls noch nicht geschehen) und die neue Ausschreibung studieren. Viel Spaß.


Selberfilmemacher.de 

watermark logo

Menschen - Märkte - Militär

129 Angesehen
doris
1
Veröffentlicht am 17 Nov 2020 / In Offener Wettbewerb DO 20/21 / Vorauswahl Jury-Besprechung

Zur Jurybesprechung: ⁣https://selberfilmemacher.de/v/EuosJW


Ungewöhnliche Begegnungen im Norden Kameruns

Zeige mehr
6 Kommentare sort Sortiere nach

Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 12 Monate her

Sehr gelungener Text mit wissenswerten Informationen und der persönlichen Note, Erfahrungen und Eindrücke der Autorin. Prima und gut betont gesprochen. Kameraarbeit und Schnitt sind auch sehr gut auf den Punkt. Musik? Habe ich Musik gehört? Ich denke am Anfang und dann ist sie mir nicht mehr aufgefallen. Alles in Allem ein schöner kurzweiliger und interessanter Beitrag in toller Bildqualität.

   0    0
Toni Ackstaller
Toni Ackstaller 1 Jahr her

Liebe Doris!
Die ständige Begleitung durch das Militär mag für Euch als Reisende eine unangenehme Einschränkung gewesen sein, für Euch als Filmer aber ein Glücksfall, da es der rote Faden des Films ist.
Schöner Film – Glückwunsch.

   1    0
Manfred Rappold
Manfred Rappold 1 Jahr her

Schöner Film da hattet ihr eine schöne Reise. Und da ihr die ersten Touristen seit fünf Jahren wart glaube ich war alles noch authentischer. Sehr einfühlsame Bilder, gute Detail Aufnahmen. Alles sehr informativ und ein guter Einblick in die Lebensweise der Menschen.

   0    0
Michael Preis
Michael Preis 1 Jahr her

Lieb Doris, danke für deinen netten Kommentar zu meinem Film auf der entsprechenden Seite. Wie es das Herz wärmt, wißt ihr als erfolgreiche Reisefilmer am besten. Leider kann ich zu euren Filme nichts sagen, weil ich die Filme nicht sehen kann. Es hat wohl technische Gründe, die unsere versierten Mitglieder sich nicht erklären können. Interessanterweise können Freunde von mir hier in der Gegend auch nicht ohne störende Pufferung sehen. Warten wir also die weitere Entwicklung des Wettbewerbs ab. Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Haltet euch maskenvoll gesund, bis es wieder losgeht.

   1    0
doris
doris 1 Jahr her

Danke, lieber Klaus Werner,
es war trotz des Militärs ein unglaublich eindrückliches Erlebnis, diese Märkte zu besuchen. Aber hätten wir von der Präsenz der Elitetruppe schon in Deutschland erfahren, hätten wir die Reise wohl nicht angetreten. Aber trotz allem: Schwarz-Afrika so hautnah in entlegenen Regionen völlig abseits von Touristen zu erleben, berührt uns immer wieder zutiefst.

   1    0
Zeige mehr

Als nächstes