watermark logo

Nur für wenige Wochen

302 Angesehen • 07 April 2021
Teilen
Einbetten
Klaus Menzer
Klaus Menzer
Abonnenten
0

Vogelbeobachtung

Zeige mehr
6 Kommentare sort Sortiere nach
KaterFuchur
KaterFuchur
3 Jahre her

Voll der Hammer, der Film. Da hat der Cutter aber voll zugelangt. Und die Kameramänner erst, super Aufnahmen. Denen würde ich, wenn ich sie treffe, glatt eine Kiste Meckatzer hinstellen. Auch der Kommentarsprecher immer wieder ein Genuß. Ein rundum gelungener Film. Da dürfen gern noch weitere Projekte folgen. Weiter so!!

0
0
MonikaM
MonikaM
3 Jahre her

Hat mir sehr gut gefallen. Tolle Aufnahmen, gut in Szene gesetzt und dazu der auf den Punkt harmonisch abgestimmte Kommentar.

0
0
GudrunGimm
GudrunGimm
3 Jahre her

Schöne und malerische Aufnahmen und interessant.

0
0
Hans Berenberg
Hans Berenberg
3 Jahre her

Am anfang etwas langatmig aber dann hochinteressant.

0
0
Hans Joachim Hirschfeld

Hallo Menzer, sehr Stimmungsvoll, tolle Filmaufnahmen und so informativ. Danke dafür!

0
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen