panta rhei

206 Views • 16 November 2020
Share
Embed
Birgit Mölle-Weber
Birgit Mölle-Weber
1 Subscribers
1

Zur Jurybesprechung: ⁣https://selberfilmemacher.de/v/kup1R2


⁣Die Produktion zeigt
das Lichtkunstwerk der Künstlerin Christiane Kling. Bei dieser Lichtskulptur
wird die aufsteigende Wärme von Lampen genutzt, um Aluminiumspiralen in
Bewegung zu bringen. Gleichzeitig projizieren die Lampen an die Raumdecke
übereinander fließende Lichtwirbel. Die Spirale der Lebenslinie "panta-rhei".

Show more
2 Comments sort Sort By
Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß
3 years ago

Hallo Birgit!
Eine athmosphärische AV-Show. Hat mir in den Bildern und den Kobinationen und Übergängen gefallen.
Nicht gefallen hat mir, dass der Titel erst nach mehr als einer Minute erscheint. Stell` Dir vor beim Film TITANIC kommt erst nach mehr als 60 Minuten der Filmtitel.
Zudem hasst Du eine Typo gewahlt, mit ausgefranzten Kanten. Nicht passend für die weichen und runden Formen der Präsentation. Sorry. Nur meine Meinung

2
0
Manfred Rappold
Manfred Rappold
3 years ago

Ein etwas langatmiger Film über ein wunderschönes Kunstwerk. Die Musik hat mir gut gefallen und lädt zum Träumen ein. Von mir einen Daumen hoch und ein Abo

1
0
Show more

Up next

Autoplay