watermark logo

Schluchtenflitzertreffen

180 Angesehen • 02 April 2021
Teilen
Einbetten
Stefan Scheck
Stefan Scheck
Abonnenten
0

Der Schluchtenflitzertreffen in Schrobenhausen ( Bayern ) ist das größte seiner Art in Deutschland.
Freue mich auf viel Feedback, damit ich soviel wie möglich aus diesem Wettbewerb mitnehmen kann.

Zeige mehr
5 Kommentare sort Sortiere nach
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein
3 Jahre her

Tolle Fahraufnahmen! Sehr schöne Doku!

0
0
GudrunGimm
GudrunGimm
3 Jahre her

Der Film hat mich mitgenommen, eine sehr schöne Dokumentation, und es war auch mal wieder schön, eine Ansammlung von vielen begeisterten Menschen zu sehen.

0
0
Hans Berenberg
Hans Berenberg
3 Jahre her

Kurz knapp knackig, eine sehr schöne Doku

0
0
Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß
3 Jahre her

Ein schönes Zeitdokument. Schnörkellos und mit sehr viel Freude hergestellt. Vielen Dank.

0
0
Volker Krieger
Volker Krieger
3 Jahre her

Sehr schön - vor allem die dynamischen Kameraperspektiven und -fahrten tragen dazu bei, dass man hier als Zuschauer "mitgenommen" wird!

0
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen