watermark logo

Stoclet Fries

111 Views • 13 January 2022
Share
Embed
Benno Buzzi
Benno Buzzi
Subscribers
0

Entwürfe zum Stoclet Fries von Gustav Klimt.

Show more
6 Comments sort Sort By
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein
2 years ago

Die Farbqualität ist leider sehr wechselhaft. Der Film wirkt auch sehr statisch. (Kreation 3 - Umsetzung 2 - Wirkung 2) #08

0
0
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein
2 years ago

Wirkung sollte 3 sein.

0
0
Hans Joachim Hirschfeld

Kreation 3 Umsetzung 3 Wirkung 3 #09

0
0
Erwin Sprenger
Erwin Sprenger
2 years ago

Zwei sehr gute Sprecher(in), die dieses Video beleben. Dafür gibt es#08 Punkte.

0
0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Verzeihung, habe die 0 vergessen, daher #08

0
0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Interessant zu wissen, dass es das im MAK gibt - sehenswert. Am Anfang vom Film, bei den Straßenaufnahmen fehlt mir der O-Ton. Frau Steiner ihren Namen auf den Hals zu schreiben finde ich etwas unglücklich. Aber Frau Steiner selbst spricht sehr gut, deutlich und vermittelt das Wichtigste mit verständlichem Text. Für diesen Film vergebe ich ebenfalls #08

0
0
Show more

Up next

Autoplay