watermark logo

SuperBlondie

172 Views • 02 April 2021
Share
Embed
Doris von Restorff
Doris von Restorff
1 Subscribers
1

⁣Ein Musikclip der Band unseres Reiseleiters in New Britain/Papua Neuguinea, untermalt mit Begegnungen auf dieser Halbinsel.

Show more
8 Comments sort Sort By
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein
3 years ago

Tolle Nahaufnahmen! Schön zur Musik geschnitten!

0
0
Heinz Martinek
Heinz Martinek
3 years ago

Jeder Film soll eine Geschichte erzählen. Wo ist sie? Blondie ist zwar originell, aber der Film hat ausser schöne Bilder keinen Inhalt!

1
0
Hans Berenberg
Hans Berenberg
3 years ago

Schöne Aufnahmen, aber der Titel trägt den Film nicht da helfen auch die vielen blonden Kinder nicht.

1
0
Hans Joachim Hirschfeld

Eine schöne Art unter die Musik die dort lebenden Menschen mit ihren Bräuchen zu zeigen. Hat mir gefallen. An 2 Stellen (00:27 und 00:34) hörte ich kurz Live Ton sollte bestimmt nicht sein.

0
0
Doris von Restorff
Doris von Restorff
3 years ago

Lieber Klaus Werner,
das ist wohl ein kleines Missverständnis. Die Band des Reiseleiters, der auch dieses Musikstück komponiert hat, spielte in unserer Unterkunft. Die Bilder von unseren Begegnungen mit den dort lebenden Menschen haben wir in den Musikclip eingebunden.

0
0
Show more

Up next

Autoplay