watermark logo

Viktoriafälle

237 Angesehen • 01 April 2021
Teilen
Einbetten
Frank Nienhaus
Frank Nienhaus
Abonnenten
0

Eindrücke vom Besuch der Viktoriafälle in Simbabwe.

Zeige mehr
6 Kommentare sort Sortiere nach
GudrunGimm
GudrunGimm
3 Jahre her

Ich schließe mich der Meinung von Werner Voß an, den Überblick der Viktoriafälle per Heli am Anfang, dann alles so belassen. Vielleicht als Abschluß eine Tonaufnahme vom tosenden Wasserfall. Ansonsten ein beeindruckender Film.

0
0
Heinz Martinek
Heinz Martinek
3 Jahre her

Beeindruckende Doku mit leider etwas zu monotonem Sprecher. Das Ende (Hubschrauberflug) sollte eher am Anfang stehen. Man verschafft sich leichter als Betrachter einen Überblick.

0
0
Hans Berenberg
Hans Berenberg
3 Jahre her

Schöner Film sehr informativ manchmals sogar zuviel das der Rauch gischt ist braucht nan nicht zu erwähnen.

0
0
Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß
3 Jahre her

Atemberaubende Aufnahmen. Schön zusammengestellt. Den Hubschrauberflug hätte ich textlich nicht erwähnt. Ich glaube, die Szenen wären besser für den Anfang als Überblick und für as Ende als letzter Blick geeignet . Trotzdem ein schöner Film.

0
0
Hans Joachim Hirschfeld

Beeindruckende Bilder und sehr informativer Text, manchmal wäre eine Tonblende angebracht.

0
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen