watermark logo

Wann kommst Du wieder

129 Views • 02 January 2021
Share
Embed
Bernd Nilsson
Bernd Nilsson
Subscribers
0

Musikvideo

Show more
2 Comments sort Sort By
Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß
3 years ago

Hallo Bernd!
Ein schönes Musikvideo mit einen prima Song.
Deine Locations-Auswahl unterstützt die gesungene Einsamkeit, Leere und Träume. Sauber eingefangen und geschnitten. Der eher neutrale Gesichtsaudruck der Interpretin hilft dem Text nicht sehr. Dennoch eine schöne Produktion. Danke dafür. Dem Textdichter und dem Komponisten mein Kompliment.

2
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
3 years ago

Tolle Stimme, klasse gesungen. Eine schöne Musikproduktion. Stefanie Bernhart schaut ein wenig zu ernst meine ich, das liegt möglicherweise an der Kulisse oder dem Licht, da kommt irgendwie keine passende Stimmung auf :-) . Ich finde es übrigens ganz toll, dass wir hier jetzt schon so einige Musikvideos haben. Gerne mehr.

2
0
Show more

Up next

Autoplay