Wetzlar Stairway Blues

213 Views • 03 January 2022
Share
Embed
Ulrich Kern
Ulrich Kern
Subscribers
0

Wenn man in der Wetzlarer Altstadt ständig die vielen Treppen läuft, dann bekommt man den Blues.

Show more
6 Comments sort Sort By
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein
2 years ago

Stairway mit den vielen verschiedenen Treppen ist gut umgesetzt. Was mich sehr stört ist diese Videofarbe, da hätte man dem ganzen doch deutlich mehr Pep geben müssen, das wirkt sehr flau. (Kreation 3 - Umsetzung 2 - Wirkung 2) #07

0
0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Die Einblendung Franzis gefällt mir nicht so gut, aber der Film hat viel Schwung und sehr gut gemacht. Auf nach Wetzlar, da bleibt man Fit. Von mir gibt's #14

0
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
2 years ago

Klasse Musik und eine tolle Idee Wetzlar mit seinen vielen Treppenstufen vorzustellen. Mit ein paar Gags am Rande zum Schmunzeln. Nicht immer ganz synchron umgesetzt wie hier zum Beispiel 2:27 aber recht sauber geschnitten und gefilmt. Die Hauptlokation ist leider sehr unglücklich gewählt. #11 Punkte von mir.

0
0
Andreas Irgang
Andreas Irgang
2 years ago

Sehr schönes Video und die Bilder, Schnitte und Videoschnipsel passend zur tollen Musik arrangiert. Wahrscheinlich hat es großen Spaß gemacht das Video zu drehen. Detailbilder, Porträts und Gruppenbilder sind in teilweise witzigen Posen vorhanden. Es ist schwer dieses witzige Video mit den anderen teilweise sehr ernsten zu vergleichen und zu bewerten. Ich vergebe #13

1
0
Ulrich Kern
Ulrich Kern
2 years ago

Ich verrate mal ein Geheimnis: Nein, der Dreh hat keinen Spaß gemacht, sondern war harte Arbeit. Aber ich freue mich diebisch, dass es so aussieht ...

0
0
Werner Handl
Werner Handl
2 years ago

Das ist KEIN Treppenwitz. Das Video hat mir sehr gut gefallen. Fast perfekter Schnitt auf die Musik und die Jungs
waren sicher "atemlos" nach all dem Treppenlauf. #12

2
0
Show more

Up next

Autoplay