White Rhino

123 Views • 02 January 2023
Share
Embed
Günther Walz
Günther Walz
1 Subscribers
1

Es ist nach dem Elefanten das größte lebende Landsäugetier der Erde.Doch seine Zukunft ist ungewiss.

Show more
6 Comments sort Sort By
Günther Walz
Günther Walz
1 year ago

Wenn man von seinem Film überzeugt ist, sind 15 Punkte gerechtfertigt.

0
0
Helmut
Helmut
1 year ago

deshalb #5

2
0
Helmut
Helmut
1 year ago

Etwas viel Schaubilder aber sonst gute Aufnahmen. Punkte hat sich ja schon der Autor gegeben.

0
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
1 year ago

Nach der langen, umfassenden Einleitung mit Schaubildern ersehnt man sich die erste reale Aufnahme. Schön gesprochener Kommentar. Insgesamt aber sehr textlastig und oft fehlen die passenden Bilder zum Text. Beispiel Schmuckstücke aus Nasenhorn. So bleibt die visuelle Seite sehr eintönig, während der Text auf immer neue Themen eingeht. Sehr informativ. Vorhandene Bilder und Atmo gut festgehalten. Vielen Dank für die Ausführungen. #10

1
0
Günther Walz
Günther Walz
1 year ago

#15

2
0
Hans-Georg Lepkojis
Hans-Georg Lepkojis
1 year ago

Hallo Herr Walz, gibt man seinem eigenen Werk selbst 15 Punkte?

1
0
Show more

Up next

Autoplay