Wie alles begann

235 Views • 07 April 2021
Share
Embed
Ilke Ackstaller
Ilke Ackstaller
2 Subscribers
2

In einer unwirklichen Welt begann sich ganz langsam Leben zu entwickeln.

Show more
9 Comments sort Sort By
Rolf
Rolf
3 years ago

wunderbare Aufnahmen - fast hatte ich Angst, dass das mudhole bis zu mir spritzt

2
0
Franz Roch
Franz Roch
3 years ago

Sehr interessante Bilder, ich liebe auch diese Naturgewalten und besteige jeden Vulkan wenn möglich. Der schöne Film hat mir wieder Lust dazu gemacht, Danke

2
0
Hans Berenberg
Hans Berenberg
3 years ago

Liebe Ilke, super Aufnahmen, schöne Montage, nur für das Wort Urgewalt häät ein anderes Bild z.B. der rauchende Krater besser gepasst.

2
0
GudrunGimm
GudrunGimm
3 years ago

Ein so wissenschaftliches Thema in reichlich 3 min packen zu wollen, finde ich sehr kühn. Bilder, Schnitt und Musik haben mir gefallen.

0
0
Ajas Kulici
Ajas Kulici
3 years ago

Tolle Bilder Frau Ackstaller und sehr passende Musik haben Sie da ausgewählt. Die Schlussszene holt einen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und stimmt nachdenklich. Ein sehr gelungener Beitrag!

2
0
Show more

Up next

Autoplay