WILDE GÄSTE 2022

68 Angesehen • 07 Januar 2023
Teilen
Einbetten
Manfred Montwé
Manfred Montwé
Abonnenten
0

Lebensraum für heimische Wildtiere.

Zeige mehr
6 Kommentare sort Sortiere nach
Helmut
Helmut
1 Jahr her

Schöne Einstiegsaufnahme und auch sonst perfekte Naturaufnahmen. Der Kommentar ist vom Inhalt gut. Aber die Computerstimmen sind einfach noch nicht ausgereift. Es gibt zwar schon geklonte Stimmen denen man es jedoch z.Zt. auch noch anhört. #11

1
0
Waltraut Kruse
Waltraut Kruse
1 Jahr her

Großartige Nahaufnahmen, die bestimmt viel Geduld - und vor allem viel Wissen erforderten.
Die Stimme ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig; ich kann mich nicht daran gewöhnen. Schade um die tollen Tier-Aufnahmen. #10

1
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
1 Jahr her

Das sind sehr schöne Aufnahmen zum Teil auf Augenhöhe, die Kamera trotz Uferböschung extrem tief geführt, klasse. Die Computerstimme holt mich permanent raus. Die Betonung ist schlimm. Das gegen Ende O-Ton ins Spiel kommt belebt die letzten Minuten sehr. Vielen Dank für die vielen herrlichen Aufnahmen. Tier- und Naturfreunde haben sich ihre Ware Freude daran. #08

1
0
Hans Joachim Hirschfeld

Sehr gute Tieraufnahmen, über den er Kommentar und über die Art sollte man nochmal nachdenken. Der Film wäre es wert. Gerne gebe ich #12

1
0
Hans-Georg Lepkojis
Hans-Georg Lepkojis
1 Jahr her

Der Einstieg (Titel) im Sommer / Herbst, dann die erste Szene im Film Winter.
Es sind wirklich sehr gute Aufnahmen, gut recherchiert das macht neugierig. Aber manchmal ist weniger mehr.
Sehr gewöhnungsbedürftig ist für mich der Kommentator. Hört sich stark nach einem Sprachprogramm an, ich meine für einen Naturfilm unpassend.
Danke für die schönen Aufnahmen. #09

3
0
Zeige mehr