watermark logo

Wurmloch-44

132 Views • 01 January 2022
Share
Embed
Ulrich Streit
Ulrich Streit
Subscribers
0

Science-Fiction -Animation

Show more
8 Comments sort Sort By
Jürgen Liebenstein
Jürgen Liebenstein
2 years ago

Tolle, aufwendige Animation, auch wen im ersten Teil die Umgebung eher bescheiden ist, dass erinnert an das ausgeschaltete Star Trek Holodeck ;-). In der Sequenz Warnung von Caesar in vier Einstellungen (Partnerin, Frau mit Katze, Gegner, Volk) legt der Film aber eine Vollbremsung ein, da die Geschichte kaum Fortschritte macht und es damit mit der Handlung kaum voran geht. (Kreation 3 - Umsetzung 4 - Wirkung 2) #09

0
0
Rainer A. Meyer
Rainer A. Meyer
2 years ago

Sehr kreativ gebe gern #15 Punkte

1
0
Elisabeth (Sissi) Gaidos

Faszinieren gemacht, wirkt für mich wie ein Schauspiel. Die Technik geht mir persönlich schon zu weit, furchtbar wenn andere künstlich für mich sprechen. Wohin wird das führen? Animation toll gemacht, daher von mir #15

0
0
Ajas Kulici
Ajas Kulici
2 years ago

Eine sehr gut gelungene Animation mit allem drum und dran. Perfekt umgesetzt. Steckt sicher ein astronomischer Aufwand dahinter und vor allem ganz viel Wissen. Von mir gerne #15 Punkte.

0
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
2 years ago

Das war ein hartes Stück Arbeit. Was man heute schon alles im Amateurbereich machen kann, Wahnsinn. Wie geht das? Modellieren, animieren, die Texturen? Muss man das alles selber machen oder gibt es das so etwas wie Baukästen? Egal, ich finde es total überraschen, nicht perfekt aber funktional. Die Animationen sind klasse und die Charaktere finde ich auch nicht schlecht. An die synthetischen Stimmen gewöhnt man sich mit der Zeit. Simultanübersetzung und Originalton auf verschiedenen Kanälen geroutet? Aus meiner Sicht hat es gereicht den O-Ton kurz nach dem Anspielen abzusenken, eventuell eine Spur stärker. Bemerkenswert: Hier ist ja nicht real, also gibt es auch keine Audio-Atmo, dennoch ist sie die ganze Zeit über da. Die Nachvertonung, das Sounddesign ist klasse. Die spinnen doch, die Römer. Für mich der schönste Ausspruch. #12

1
0
Show more

Up next

Autoplay