watermark logo

321-Open-Video-Challenge

607 Views • 16 January 2021
Share
Embed
Filmklub Dortmund e.V.
Filmklub Dortmund e.V.
15 Subscribers
15

Zur Preisverleihung: ⁣https://selberfilmemacher.de/v/VafSuL
⁣⁣⁣⁣321-Open-Video-Challenge 2021 des Filmklubs Dortmund e.V.
Dein Video ist gefragt. Ob du Nachwuchs-, Amateur- oder Hobbyfilmer bist, spielt keine Rolle. Aber Achtung, die Länge der Videos ist begrenzt auf max. 3 Minuten und 21 Sekunden. Ab dem 1. April geht es los. Mehr Infos hier in der Ausschreibung: ⁣https://selberfilmemacher.de/a....rticles/read/321-ope

Show more
3 Comments sort Sort By
Violeta Draganova
Violeta Draganova
3 years ago

Danke für die Plattform, auf der sich viele
bekannte und unbekannte Filmemacher
präsentiert haben. Es ist zeitgemäß und
für alle interessierten zugänglich.
Vielen Dank an Uwe Koslowski und
Hans Joachim Hirschfeld, die dies möglich
gemacht haben. Danke an Klaus Werner Voß,
der mit seinen fachlich kompetenten
Kommentaren bei allen Teilnehmern und
Teilnehmerinnen den Filmklub
Dortmund vertreten hat.

1
0
Michael Preis
Michael Preis
3 years ago

Noch einen Nachtrag: Dieses Format wir uns alle überleben. Besser kann man die Kreativität der "Hobbyfilmer" (Ich hasse dieses Wort) nicht herausfordern. Go on, danke an die beteiligten Filmer und Ausrichter.

2
0
Michael Preis
Michael Preis
3 years ago

Also, ich bin total beeindruckt, was wir mit diesem Format für Filmqualität aktiviert haben. Wir müssten, so hat es aufgrund einiger Filme den Anschein, S oder A einführen. Oder sind sie alle so gut im A-Bereich? Dann ist es mir um den nichtkommerziellen Film nicht bange.

1
0
Show more