Der Herr der Trommeln

251 Angesehen • 02 Januar 2023
Teilen
Einbetten
Werner Handl
Werner Handl
Abonnenten
0

Geschichten einer Sammelleidenschaft

Zeige mehr
6 Kommentare sort Sortiere nach
Helmut
Helmut
1 Jahr her

Ein Superfilm hat mir Spaß gemacht, teils spaßiger (AEG Spruch), aber immer etwas mit Humor unterlegter Kommentar. Die 50iger Modelle kenne ich noch, aber habe das BOSCH Modell aus j 1966/67 vermisst mit der quadratischen abtastbaren Programmierkarte (jede (?) Seite ein Programm =8 Programme) #15

0
0
Peter Rohmfeld
Peter Rohmfeld
1 Jahr her

So eine Person zu finden ist einfach ein Glückstreffer. Der Ton hängt leider den beeindruckenden Maschinen hinterher! Ich gebe da #09 Punkte.

0
0
Hans Joachim Hirschfeld

Sehr informativ und schön wenn die Geräte noch funktionieren. #13

0
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
1 Jahr her

Von mir gerne #12

0
0
Daniel Krause
Daniel Krause
1 Jahr her

Kurz und knapp, gut umgesetzt #13

1
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen