watermark logo

Der Löffel

93 Angesehen
Nils Buchholz
0
Veröffentlicht am 03 Jan 2022 / In Offener Wettbewerb 2022

⁣Wer bin ich und wenn ja, wieso?
Ein Film über die Gleichzeitigkeit des Seins.
Film von Nisse Barfuss

Zeige mehr
6 Kommentare sort Sortiere nach

Werner Handl
Werner Handl 18 Stunden her

Skurril und unterhaltsam. Lässiges Schauspiel mit einem tollen Handpuppenspieler.
Irgendwie erinnert mich das an Monty Python. "Schräg" ist das richtige Wort. #15 Punkte,- gleichzeitig.

   0    0
Ajas Kulici
Ajas Kulici 2 Tage her

Schräg aber saugut gespielt. Tolle Lichtsetzung und sauberer Ton. Super gemacht. #15 Punkte.

   0    0
Dieter Leitner
Dieter Leitner 9 Tage her

Schön ist, wenn mir was gefällt, was ich selbst auch so gemacht hätte. Auf die schrägen Ideen und die Art der Umsetzung in "Der Löffel" wäre ich nicht gekommen und das ist noch schöner, weil ich so auch was dazu gelernt habe. Tolle Leistung #15.

   3    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 9 Tage her

Sehr unterhaltsam und schräg. Klasse Story, krass umgesetzt. Kamera, Ton, Musik, Licht, Kostüm und Schauspielerische Leistung auf professionellem Niveau. Das Ende dann weniger überraschend aber Hut ab, von mir #15 Löffel und einen Löffel extra für das tolle Puppenspiel.

   0    0
Volker Krieger
Volker Krieger 18 Tage her

Herrlich! Schauspiel, Timing im Schnitt, wunderbar absurder Plot mit schrägen Gags (am Rande) - unbedingt #15 Punkte - Danke für den Film! LG

   1    0
Zeige mehr