Dzongs und Tsechus

224 Angesehen • 01 November 2020
Teilen
Einbetten
Günther Walz
Günther Walz
1 Abonnenten
1

Zur Jurybesprechung: ⁣https://selberfilmemacher.de/v/cFmGbE


Klosterburgen und Klosterfeste im Himalaya-Königreich Bhutan

Zeige mehr
3 Kommentare sort Sortiere nach
Manfred Rappold
Manfred Rappold
3 Jahre her

Sehr schöner Film, Ihr hattet bei der Reise ein sehr gutes Timing. Die angenehme Erzählstimme berichtet dass das eine oder andere Fest nur einmal im Jahr statt findet. Wie ich es von euren Filmen gewohnt bin alles perfekt. Gruß aus Hohenlohe

1
0
Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß
3 Jahre her

Lieber Auror oder Autorin!
Wundervoll eingefangene Bilder.
Ich lerne auch etwas. Allerdings fühle ich mich als Aussenseiter. Ich werde nicht mitgenommen.
Die kommentarstimme klingt zu persönlich aber der Inhalt des Gesagten ist neutral.
Eine persönlicher Text könnte helfen oder ein professionell gesprochener Kommentar.
Mein Kompliment zu den Bildern.

4
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
3 Jahre her

„Das Tigernestkloster klebt an einer steilen Felswand.“ Wow, was für eine Einleitung . Und nicht übertrieben, die passenden Bilder dazu beweisen es. Der Schnitt ist gut dosiert und mit interessanten wechseln versehen. Musik, Atmo, Sprecherin und O-Ton bilden eine harmonische Mischung. Nach Aufnahmen vom Innern der Anlagen mit Menschen und Tanz folgen spektakuläre Gipfelskylines. Die Lokation gibt es her. Neben prächtigen Türmen und Fassaden strahlen freundliche Tänzerinnen hervor. Da kommt dann auch ein wenig Nähe auf. Persönliche Eindrücke und eventuell auch mehr und übersetzte O-Töne hätten mir noch besser gefallen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob nicht ein Dzong und ein Tsechu gereicht hätten. Die exotischen Bilder und der passende Schnitt bringen für mich den Beitrag über die Zeit :-)

4
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen