Elvira

136 Angesehen • 05 Januar 2023
Teilen
Einbetten
Waltraut Kruse
Waltraut Kruse
1 Abonnenten
1

Ein Tourist besucht die mittelalterliche Burg Trakaj und begegnet dort der edlen Elvira. Sie zeigt ihm auch ihre privaten Gemächer, das Musikzimmer, die Bibliothek und das Ankleidezimmer. Ihre Einladung zum gemeinsamen Mahl und zu einem kleinen Umtrunk schlägt der Toruist aus. Die Tour endet in den Kellerräumen...

Zeige mehr
9 Kommentare sort Sortiere nach
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 1 Jahr her  

Ups, da hat Elvira aber etwas Wichtiges verloren. Okay, etwas kopflos diese Anmerkung. Klasse animiert, sehr gut gesprochen und insgesamt auch unterhaltsam produziert. Mir fehlt eventuell der Kontext dieser Produktion. Ich gebe hier gerne #11

   3    0
Helmut
Helmut
1 Jahr her

Gute Aufnahmen und gekonnte Animationen. Gut gemeint , aber das eingeblendete Faltblatt stört #12

0
0
Waltraut Kruse
Waltraut Kruse
1 Jahr her

Zum Kontext des Films: Im Club wurden Filmclips bereitgestellt; jeder konnte daraus einen eigenen Film machen. Voraussetzung: nur diese Clips verwenden; unterlegen mit Effekten, Sound usw. war erlaubt.

1
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
1 Jahr her

Danke für die Erläuterung. Also ein Schnittvergleich. Hatten wir hier auch schon mal, die Bedingungen waren aber nicht so hart ;-)

0
0
Günter Zirch
Günter Zirch
1 Jahr her

Klasse Idee. Den Schluss fand ich richtig gut. #10

1
0
Hans Joachim Hirschfeld

die Punkte habe ich vergessen #12

1
0
Hamburger
Hamburger
1 Jahr her

Mal was anderes - und trotzdem... der Schluss spricht mich nicht an #08

1
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen