watermark logo

Im Kraal der Hamer

66 Angesehen
Toni Ackstaller
2
Veröffentlicht am 05 Jan 2023 / In OPEN'23 - Filmklub Dortmund

Die Hamer leben noch sehr naturverbunden im Südwesten Äthiopiens, im Omo-Valley. Wir verbrachten einen Tag im Kraal der Hamer-Familie von Gardo und konnten dabei deren traditionelle Lebensweise miterleben - ohne die anderswo üblichen touristischen Spezialvorführungen.

Zeige mehr
10 Kommentare sort Sortiere nach

Rolf
Rolf 8 Tage her

#15

   2    0
Irene
Irene 8 Tage her

#15

   2    0
Rolf
Rolf 13 Tage her

Die herzliche und authentische Gastfreundschaft der Menschen im Kral hat mich sehr beeindruckt und der Film gibt meine tief empfundenen Eindrücke großartig wieder

   4    1
Irene
Irene 13 Tage her

Dieser Film strahlt eine wunderbare Nähe aus ohne dass das Gefühl von Voyeurismus aufkommt

   3    1
StefanGabel
StefanGabel 14 Tage her

Sehr informativ und gut gemacht. Besser könnte ein Fernsehfilm auch nicht sein. #15

   3    1
Zeige mehr