watermark logo

Im Land der Guanakos

57 Angesehen
Ilke Ackstaller
0
Veröffentlicht am 05 Jan 2023 / In OPEN'23 - Filmklub Dortmund

Unterwegs in den Weiten des argentinischen Patagoniens treffen wir auf einige landschaftliche Highlights, nur wenige Menschen und viele Tiere, insbesondere die Guanakos.

Zeige mehr
6 Kommentare sort Sortiere nach

Rolf
Rolf 8 Tage her

Beeindruckende Aufnahmen! Ein großes DANKESCHÖN für eure Geduld am Perito-Moreno-Gletscher! #15

   2    0
Irene
Irene 10 Tage her

Wieder ein wunderbarer Naturfilm. Tiere, Berge, Gletscher eine beeindruckende Mischung abgerundet durch die interessanten Kommentare. #15

   3    0
StefanGabel
StefanGabel 14 Tage her

Sehr guter Film. Besonders hat mir der suggestive Kommentar der Sprecherin gefallen #15

   4    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 17 Tage her

Ein absolut überzeugender Beitrag, finde ich. Sehr abwechslungsreich und informativ. Tolle Bilder eingefangen. Das Kalben der Gletscher, die Bergmassive und natürlich die Protagonisten. Nur ein Puma sollte es nicht sein, obwohl häufiger von ihm die Rede war. Schnitt, Kommentar und Vertonung passen. Titelgestaltung? Da geht noch was! Trotzdem #15 Punkte von mir.

   4    0
Erwin Demel
Erwin Demel 19 Tage her

Tolle Bilder, sehr guter Kommentar. #15

   4    0
Zeige mehr

Als nächstes