Offener Wettbewerb 20/21 Filmklub-Dortmund e.V.: Meldebogen Ausschreibung Beiträge Jury

watermark logo

Keep Distance

49 Angesehen
Siggi Zahn
0
Veröffentlicht am 17 Nov 2020 / In Offener Wettbewerb DO 20/21

nur mal quer betrachtet

Zeige mehr
5 Bemerkungen sort Sortiere nach

Draganova
Draganova 9 Tage her

So lange bis man diskutiert ,
protestiert ,
und fantasiert
in Krankenhäuser sterben Menschen.

Interessante Blickwinkel - gesellschaftliches Satire.

   2    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 11 Tage her

Ich verstehe diesen Beitrag als ironische Betrachtung der Quer… Bewegung. Die Geräusche der medizinischen Geräte stehen z. B. stehen im Gegensatz zur Aussage „Die Betten/Krankenhäuser sind leer“.

   2    0
Siggi Zahn
Siggi Zahn 11 Tage her

Es ist ein Beatmungsgerät und zum Schuss ein Patientenüberwachungsmonitor mit Signal kein Herzschlag = Tod

   2    0
Jack43
Jack43 11 Tage her

Hallo Siggi,
ich habe mich -trotz des ernsten Themas- köstlich amüsiert..Vielleicht stand ich auf dem Schlauch, aber was genau war das Geräusch im Hintergrund? Gruß Paul

   1    0
Klaus Werner Voß
Klaus Werner Voß 13 Tage her

Lieber Siggi!
Sicher stehst Du nicht alleine mit Deiner Anschauung. Allerdings sind die Alternativen auch nicht gerade ermunternd.
Du hast vielen Menschen durch Ihre "Kunst" auf´s "Maul" geschaut. Danke für Deinen Beitrag.

   2    0
Zeige mehr