Klopfsäge

120 Angesehen • 01 Marsch 2021
Teilen
Einbetten
Bernd Uhlen
Bernd Uhlen
Abonnenten
0

Beitrag zur Aktion Schnittvergleich März 2021 des Filmklubs Dortmund

Zeige mehr
14 Kommentare sort Sortiere nach
Volker Krieger
Volker Krieger
3 Jahre her

Ich vermisse das typische Klopfgeräusch bzw. generell die Arbeitsgeräusche der Säge! Die Musik kann diese nicht ersetzen... Insgesamt gerne #09 Punkte.

0
0
Birgit Leitner
Birgit Leitner
3 Jahre her

Der Schnittrhythmus gefällt mir sehr gut, aber, und das mag jetzt paradox klingen, die Kaufhausmusik gar nicht.
#07

1
0
Franz Ramoser
Franz Ramoser
3 Jahre her

Ein gelungener Beitrag. Besonders gut gefällt mir der auf Takt geschnittene Einstieg. Das Klopfen der Säge und das Sägegeräusch fehlt mir leider. #10

1
0
GudrunGimm
GudrunGimm
3 Jahre her

Ein flott geschnittener Film, in dem der O-Ton von Herrn Spitz mit Untertiteln zum Verständnis eingeblendet wird. Mit der Musik tu ich mich schwer. Das schwere, monotone Klopfen der Säge überspielt sie, obwohl sie gut anzuhören ist.
Punkte #10

1
0
Stephan_Vogel
Stephan_Vogel
3 Jahre her

Gute Idee mit den beiden Musikeinsätzen, sie bringen Dynamik in den Film! Witzig die Idee, Untertitel zu verwenden, aber ich konnte mit etwas Konzentration auch den Originalton folgen, obwohl es kein Hochdeutsch war. So hörte ich auch "Besuchersägen", dann ist es etwas widersprüchlich, einen Untertitel mit Fragezeichen ("Versuchssägen") zu verwenden. #09

1
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen