watermark logo

LORIN

144 Angesehen
Ajas Kulici
5
Veröffentlicht am 01 Jan 2022 / In Offener Wettbewerb 2022

⁣Der 10-jährige Lorin zeigt uns beeindruckend offen, wie er seinen Alltag seit der Diagnose (Diabetes Typ-1) vor 3 Jahren meistert. Der tapfere Junge erzählt von den erlebten Tiefen und inneren Kämpfen, bis er vor ein paar Monaten seine ganz persönliche Entscheidung traf. Lorin will ohne Angst leben und nur noch nach vorne schauen.

⁣ Von Ajas Kulici, 1920p, 24fps, Untertitel Deutsch

Zeige mehr
15 Kommentare sort Sortiere nach

Bernhard van Riel
Bernhard van Riel 2 Tage her

Perfekt umgesetztes Thema und hervorragend inszeniert. Ruhig, sachlich und doch mit emotionaler Nähe, die durch den ruhigen Fluss von Bild und Sprache eine Sogwirkung verursacht. That´s live....#15

   1    0
Erwin Sprenger
Erwin Sprenger 3 Tage her

Kein Herz- Schmerzfilm -sondern eine perfekte Umsetzung, wie der Junge seine Krankheit meistert. Toller Beitrag! #15 Punkte.

   1    0
Manfred Strasser
Manfred Strasser 3 Tage her

Ein sehr bewegender Film, besonders durch die hervorragende Umsetzung und der ausgezeichneten Kameraarbeit. Daher vergebe ich mit Freude #15 Punkte.

   1    0
Dieter Leitner
Dieter Leitner 9 Tage her

Was vor der Kamera passiert ist schon bewegend und entweder spielt der Junge sehr gut, oder es ist dem nahen Verhältnis zum Autor geschuldet, dass hier nichts inszeniert oder aufgesetzt wirkt. Die Umsetzung und hier vor allem die unglaublich schöne Kameraarbeit, bei der jede Einstellgröße und jeder Anschluss perfekt passt machen es leicht #15 Punkte zu vergeben.

   1    0
Andreas Irgang
Andreas Irgang 11 Tage her

Bedrückende Geschichte, aber so kann das Leben manchmal sein. Den Aufbau der Geschichte finde toll und zumindest ein kleines Happyend lässt die Kraft des Jungen erahnen. Auch wenn mir die deutschen Untertitel zu kurz erschienen, vergebe ich #15

   1    0
Zeige mehr