watermark logo

Als nächstes


Was klopft denn da?

133 Angesehen
Uwe Koslowski
5
Veröffentlicht am 01 Mar 2021 / In Schnittvergleich 2021 - Offen für alle

1. Platz im Schnittvergleich
Hier meine Montage zum Vergleichen. Ich bin sehr gespannt was ihr davon haltet.

Zeige mehr
16 Kommentare sort Sortiere nach

Birgit Leitner
Birgit Leitner 2 Monate her

Hallo Uwe Koslowski, das mit der Fairness habe ich noch nicht ganz verstanden, glaube ich (Ihr vorletzter Kommentar). Inwiefern?

   0    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 2 Monate her

Ich habe hier noch keine unfairen oder unsportlichen Kommentare bemerkt. Das ist echt schön.

   0    0
Werner Handl
Werner Handl 2 Monate her

Klasse! Sogar die sprachliche Übersetzung ist perfekt, obwohl ich kein Freund von Untertiteln bin. #14

   2    0
GudrunGimm
GudrunGimm 2 Monate her

Ein sehr guter Film, für mich der Beste. Schnitt, Ton und Sprache sehr gekonnt abgestimmt, gut erklärt und verständlich. Der Film macht Lust auf mehr.
#15

   1    0
Hans Berenberg
Hans Berenberg 2 Monate her

Alles fast wunderbar, am Ende etwas wirre Bildfolge und die Untertitel lenken vom Bild ab #13

   1    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 2 Monate her

Wenn ich etwas liebe, dann wirre Bildfolgen, die dann aber hoffentlich etwas Neues ergeben. Kleiner Scherz – lieben Dank lieber Hans für deine Punkte.

   0    0
Bernd Nilsson
Bernd Nilsson 2 Monate her

Hallo Uwe.
Ich muss neidlos anerkennen, dass Du im Bereich DOKU eine Klasse für sich bist.
Schnitt, Kommentar, roter Faden, Musikauswahl...Perfekt.
Daher volle Punktzahl #15

   2    0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski 2 Monate her

Lieber Bernd, ich danke dir. Ich weiß zwar nicht, ob ich die volle Punktzahl wirklich verdient habe, bzw. mein Beitrag. Was ich aber richtig klasse und bemerkenswert finde, wie fair hier alle miteinander umgehen und das sich selbst die Autoren gegenseitig ohne zu zögern die volle Punktzahl geben. Das sieht man so nicht überall. Vielen Dank.

   0    0
Zeige mehr
Für Facebook Kommentare (Strg+R) drücken oder Seite neuladen.

Als nächstes