Was klopft denn da?

177 Angesehen • 01 Marsch 2021
Teilen
Einbetten
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
6 Abonnenten
6

1. Platz im Schnittvergleich
Hier meine Montage zum Vergleichen. Ich bin sehr gespannt was ihr davon haltet.

Zeige mehr
17 Kommentare sort Sortiere nach
Manfred Riep
Manfred Riep 3 Jahre her  

#15 Punkte
Uwe Koslowski Was klopft denn da?
Ein staunender Autor, ja ein wahrhaftiger Märchenerzähler erzählt mit sympathischer Stimme eine Geschichte von der man sogleich gefangen wird. Wer oder was klopft da? Wie entsteht das Klopfgeräusch? Untertitel erleichtern das Verstehen des „Hüters der Säge!“ Eine Grafik im Bild erklärt die Übertragung von Drehung in auf - und - ab - Bewegung: Der Autor hat sich eingedacht in die technische Funktion, ich staune wie es ihm gelungen ist, aus dieser Ausgangsinformation ( Dem zur Verfügung gestellten Filmmaterial) einen so kompetenten und trotzdem unterhaltsamen Film zu machen. Hut ab! Es ist gelungen die Beschreibung von Technik zu einem Gefühl werden zu lassen! Ein kleines Meisterwerk.

   3    0
Manfred Rappold
Manfred Rappold
2 Jahre her

film#15 Punkte , wenn auch zu spät ;-) Sehr gut gemacht ! Danke für den Film.

1
0
Birgit Leitner
Birgit Leitner
3 Jahre her

Hallo Uwe Koslowski, das mit der Fairness habe ich noch nicht ganz verstanden, glaube ich (Ihr vorletzter Kommentar). Inwiefern?

0
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
3 Jahre her

Ich habe hier noch keine unfairen oder unsportlichen Kommentare bemerkt. Das ist echt schön.

1
0
Werner Handl
Werner Handl
3 Jahre her

Klasse! Sogar die sprachliche Übersetzung ist perfekt, obwohl ich kein Freund von Untertiteln bin. #14

3
0
GudrunGimm
GudrunGimm
3 Jahre her

Ein sehr guter Film, für mich der Beste. Schnitt, Ton und Sprache sehr gekonnt abgestimmt, gut erklärt und verständlich. Der Film macht Lust auf mehr.
#15

2
0
Hans Berenberg
Hans Berenberg
3 Jahre her

Alles fast wunderbar, am Ende etwas wirre Bildfolge und die Untertitel lenken vom Bild ab #13

1
0
Uwe Koslowski
Uwe Koslowski
3 Jahre her

Wenn ich etwas liebe, dann wirre Bildfolgen, die dann aber hoffentlich etwas Neues ergeben. Kleiner Scherz – lieben Dank lieber Hans für deine Punkte.

1
0
Zeige mehr

Als nächstes

Automatisches Abspielen